deinklub GmbH Logo

Wir

Aaron

Unkonventionell? Aus dem Rahmen fallen? Guerilla-Marketing? Unbedingt. Ich will etwas bewegen, Dich und deine Fans begeistern. Ich will ein Held im Bürostuhl sein. Was dabei hilft, ist Entscheidungsfreudigkeit und kurze Kommunikationswege. Schnell und effizient ans gemeinsame Ziel - gerne auch mit etwas Spaß.

“Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!”

aaron@deinklub.de

Lukas

Ich will Dinge nicht auf eine bestimmte Art machen, nur weil sie schon immer so gemacht wurden. Ich will Dinge aber so gestalten, dass sie in Zukunft mit Freude genutzt werden. Ich will Menschen helfen. Ich schaue über den Tellerrand. Ich möchte die Welt verändern. Spaß haben. Anpacken. Ich will das du mir schreibst. Ich will mit dir über die Zukunft sprechen. Über unsere gemeinsame?

lukas@deinklub.de

Du hast die Wahl

Man kann ja nicht mit jedem.. Melde dich beim sympathischeren von uns beiden. ;-) Falls du dich nicht entscheiden kannst, nutze einfach unser Kontaktformular.

Wir freuen uns von dir zu lesen. ✌