Aaron und Lukas

An der Idee hinter unserem Projekt tüfteln wir eigentlich bereits schon seit über einem Jahr, dank dem Startup Center Hochschule der Medien wurde ab diesem Sommer aber schnell aus der Idee ein Projekt.

Am Anfang gab es viele Interessante Workshops zu allen wichtigen Themen rund um Unternehmensgründung und Produktentwicklung. Unter anderem Design Thinking & Kreativitätstechniken, Interviewtechniken, Recht für Gründer und Digitale Geschäftsmodelle und rechtliche Vorgaben sowie viele mehr.
Dabei standen uns viele tolle Coaches und Mentoren zur Seite, wie zum Beispiel Markus Kleber von „Die Ligen GmbH“.
Die Ligen filmen Fußball-Spiele, quer durch die ganze Republik und quer durch Europa und ermöglichen so eine flächendeckende Videoproduktion aller für Scouting relevanten Ligen und Spiele.

Zusammen mit dem Ursprünglichen Namen „FLUX“ haben wir auch unsere Geschäftsidee ein wenig verändert.
Mittlerweile treten wir unter dem Namen „deinklub“ auf, in den wir uns auch ein wenig verliebt haben.
Mit „deinklub“ wollen wir Sportvereinen in ganz Deutschland helfen sich nach außen professionell und attraktiv zu präsentieren. Damit diese auch die Nächsten, hoffentlich viele, Jahre jungen Menschen wichtige Werte mit auf ihren Lebensweg geben können, attraktiver für bestehende und neue Sponsoring Partner werden und das ohne Zeitaufwand.

Hier geht es zurück zur Homepage: https://deinklub.de/

Kategorien: deinklub